Sie sind hier: Startseite / Semesterprogramm / 

Veranstaltungen im Sommersemester 2020

Auch den Wingolf und somit auch den Mainzer Wingolf treffen die Auswirkungen der Corona-Krise.

Aus diesem Grund haben Aktivitas und Philisterschaft in enger Abstimmung und auch einer Empfehlung von Wingolfsbund und Verband Alter Wingolfiten folgend, entschieden, kein Programm für das Sommersemester 2020 zu veröffentlichen, da bis auf weiteres nicht absehbar ist, wann überhaupt wieder Veranstaltungen stattfinden können.

Stattdessen werden wir hier auf dieser Seite und, wenn gewünscht, per E-Mail rechtzeitig informieren, wenn es wieder Veranstaltungen geben wird.
Außer von den Mainzer Philistern und Bundesbrüdern haben wir nur sehr wenige E-Mail-Adressen.
Deshalb bitten wir um deren Mitteilung, wenn aktuelle Informationen per E-Mail gewünscht werden.
Die Adressen erbitten wir an info(at)mainzer-wingolf.de.

Unser Stiftungsfest, das vom 12.-14. Juni stattfinden soll, sagen wir noch nicht definitiv ab, da noch ausreichend Zeit bis dahin vergeht und nicht absehbar ist, welche Situation wir dann haben werden.

Leider müssen wir an dieser Stelle allerdings mitteilen, dass die Gernsbacher Konvention, die für das Himmelfahrtswochenende geplant war, abgesagt werden musste.